38 Jahre Faszination für Logistik und Automation

Auch die schönste Zeit geht mal zu Ende: Nach 38 Jahren verabschieden wir unseren technischen Geschäftsführer Bernhard Hoffmann in den Ruhestand. Hoffmann war seit 1976 bei Unitechnik beschäftigt. Gestartet als Projektleiter im Steuerungsbau hat er ab 2004 Positionen im Vorstand sowie in der Geschäftsführung bekleidet. Während dieser Zeit hat er unser Unternehmen – unter anderem den Vertrieb – maßgeblich mit- und weiterentwickelt.

Wir bedanken uns herzlich für die erfolgreiche Zusammenarbeit in den 38 Jahren und wünschen ihm für seinen Ruhestand alles Gute!

Seine Aufgaben als Geschäftsführer werden von seinen beiden Partnern, Wolfgang Cieplik und Torsten Ley, übernommen. Für das Vertriebsmanagement zeichnet ab sofort Prokurist und Vertriebsleiter Michael Huhn verantwortlich.

Bernhard Hoffmann

Bernhard Hoffmann